Türkei – nicht nur ein Ort zum Sonnenbaden
Augenlasern in der Türkei bedeutet: Wieder richtig sehen können und Urlaub machen.
Die Türkei ist ein beliebter Ort, um Urlaub zu machen. Schon seit vielen Jahrzehnten strömen jährlich Millionen von Touristen vor allem in die Küstenregionen. Die Türkische Riviera ist dabei gleichzusetzen mit den italienischen und französischen Mittelmeerküsten und denen von Griechenland. Es gibt jedoch einen Unterschied. Einen Türkei-Urlaub können Sie wunderbar mit einem Termin bei einem dortigen Fachmann zum Augenlasern verbinden.
Gesundheitsurlaub in der Türkei
Sonne, Strand und Meer – das ist das, was sich Urlauber unter einem Antalya Urlaub vorstellen und auch in vollen Zügen genießen können. Eingebucht in einem schönen Hotel mit Pool und Zimmerservice, kann es in der Türkei auch einen ganz anderen Urlaub geben, nämlich einen Gesundheitstourismus.
Inzwischen reisen tausende Deutsche in die Türkei um sich die Augen lasern zu lassen. Die Vorteile der deutsch-türkischen Beziehungen sollte man schließlich nutzen. Denn viele Türken, vor allem in den Urlaubsregionen im Süden des Landes, sprechen Deutsch. Die Ausstattung der Praxen in der Türkei ist mit denen in Deutschland gleichzusetzen.
Augenlasern in der Türkei bedeutet: Wieder richtig sehen können und Urlaub machen.
Es handelt sich bei einem Gesundheitsurlaub – auch wenn es ums Augenlasern geht. Grund dafür ist, dass die Patienten, die ihre Augen lasern lassen, vor Ort in Antalya nicht nur auf ein wunderschönes Urlaubsland treffen, sondern auch auf einen Spezialisten, der in der Lage ist,
Ihnen als Patient wieder zu einem besseren Sehen zu verhelfen. Denn schon wenige Minuten nach der Operation können Sie ohne Brille und nahezu schmerzfrei die wunderschöne Umgebung erblicken.
Gönnen Sie sich dennoch ein bisschen Ruhe nach dem Augenlasern. – So dass Sie die Schönheit der Region, in der sich Sie sich gerade aufhalten nach einem mehrstündigen Flug von Deutschland aus in die Türkei auch mit ihrem neuen bzw. wiedergewonnenen Sehvermögen genießen können.
Dies sollte für Sie ein Motivationsgrund sein, warum Sie in die Türkei kommen, um sich einer Augenlaser-OP zu unterziehen. Doch auch die wunderschöne Gegend rund um die Türkische Riviera ist natürlich für sich eine Reise wert.
Lesen Sie mehr: Operationen in der Türkei – das Nützliche mit dem Schönen verbinden
Standort und Umgebung
Die sogenannte Türkisküste – die Türkische Riviera – befindet sich im Süden der Türkei und ist ein beliebtes Touristenziel. Wer einen Gesundheitsurlaub zwecks Augenlasern bucht, der muss sich um den Transfer keine Sorgen machen. Zudem bekommt er eine sehr schöne Unterkunft zum Buchen zur Verfügung.
Auch wenn es nach der Augenlaser-OP erst einmal so ist, dass man etwas schlapp ist, der ganze Türkei-Urlaub ist damit nicht verloren. Denn kurz nach der Augenlaser-OP werden Sie sich gleich wohler fühlen und vor allem können Sie auch an den Strand der Türkischen Riviera gehen. Diese Strände gelten als eine der schönsten Strände der Welt.
Allein reisen müssen Sie natürlich auch nicht. Nehmen Sie Ihren Liebsten mit und genießen nach der Augenlaser-OP den Strand und auch die nähere Umgebung. Das Hinterland der Türkischen Riviera ist es auch wert erkundet zu werden.
Das Gebiet umfasst dabei die Provinzen Mugla und Antalya. Auch ein Abstecher in die türkische Hauptstadt Antalya lohnt sich. Ebenfalls sehenswert sind Kas und Kemer. Und wenn Sie im Westen der Türkei das Augenlasern durchführen lassen, lohnt sich ein Abstecher hierher.